http://maramai1.tumblr.com/post/29654457353 das ist das Bild, ich denke der andere Link öffnet nicht

...zur Antwort

Die E-Zigarette ist bei Weitem nicht so schädlich wie die Tabakzigarette. Wenn du Raucher bist ist die E-Zigarette eine gute Alternative um wesentlich schadstoffärmer zu rauchen. Wenn du aber Nichtraucher bist dann ist es am besten du fängst gar nicht damit an, auch nicht mit der E-Zigarette.

...zur Antwort

Eis am Stiel (da gibts glaub ich 8 Teile) find ich toll, die singen zwar nicht aber der Soundtrack ist super, so 60 Jahre, und die ganzen Kostüme und so. Ist zwar auch manchmal etwas sexistisch und etwas kindischer Humor, aber im Großen und Ganzen symphatisch, und auch mit viel Romantik. Sind eben alte Filme aber genau deshalb sehenswert.

...zur Antwort

Am wichtigsten ist daß du dich langsam bewegst ( also besser keine technomusik ) und du solltest möglichst viel deine Hüften bewegen (kreisen)... Dabei immer gerade stehen das heißt bauch hinein, Brust heraus... aber verkrampfe dich nicht zuviel dabei.... dann langsam ausziehn und ihn möglichst erotische Blicke zuwerfen. du kannst ihn auch antanzen und dir einige Teile von ihm ausziehn lassen, setz dich auf ihn und lass dich einölen, spiel mit ihm, streiche dir selbst über den körper.... schau dir mal einige videos auf youtube an z.B. auch Bauchtanzvideos, einige Bewegungen sind sehr einfach und sehen supererotisch aus :-) Hier noch ein lied das passen würde, vor allem gegen ende des strips :-) http://www.youtube.com/watch?v=3jSPPxXEPe4

...zur Antwort

Viel Eiweiß essen, dh Fleisch, Fisch, Milchprodukte und darauf achten dass nicht zuviel fett drin ist. Du kannst auch zusätzlich Amminosäuren nehmen, z.B. L- Arginin oder L-Carnitin. Die sind gesund , haben keine Nebenwirkungen (sind ja natürliche Amminosäuren die schon im Körper vorhanden sind). Amminosäuren geben dir etwas mehr Power und unterstützen den Muskelaufbau.

...zur Antwort

Also schlimm ist das nicht, du wirst jetzt sicher nicht krank weil du einmal probiert hast zu rauchen. Aber lass das in Zukunft bleiben, du gewöhnst dich schneller daran als du denkst!!! Und dann wieder davon loszukommen ist schwierig!!! Ich rauche schon seit mehr als 20 Jahren, habe schon 3mal damit aufgehört, einmal sogar für ein Jahr lang, bin aber wieder rückfällig geworden... Ich wünschte ich hätte nie damit angefangen dann hätte ich jetzt ein großes Problem weniger!!!! Das kostet jede Menge Geld und man vergiftet sich langsam selbst.... kein schöner Gedanke!!!! Also sei nicht dumm und fang gar nicht damit an!!!!

...zur Antwort

Ich denke du solltest dich erstmal ganz normal wie immer verhalten, sicherlich war das nicht nur dir sondern auch deinen Eltern unangenehm. Und du solltest froh sein dass sich deine Eltern immer noch gut verstehen und sich lieben (auch körperlich). Das gehört nun mal dazu, auch wenn es für dich "eklig" ist. Wenn du selbst mal Kinder hast passiert dir das vielleicht auch mal und dann ist das für deine Kinder im ersten Moment "eklig". Das ist ganz natürlich, mach dir keine Sorgen, lebe dein Leben, irgendwann wird dir das schlimme Bild aus dem Kopf gehn oder du wirst es nicht mehr als schlimm sehen. Lass mal ein bisschen Zeit vergehn, wenn du dann immer noch Probleme damit hast solltest du (auch wenn es für dich peinlich ist) mit deinen Eltern darüber reden, oder einen Arzt oder Psychologen aufsuchen.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.