Wie ist die Marke Joop?Experten,die dort immer einkaufen bitte anklicken :)

4 Antworten

Die Qualität ist eigentlich (aus meiner Erfahrung) sehr gut! JOOP! ist ein deutsches Unternehmen, das von Wolfgang Joop gegründet wurde. Eigentlich sollte es kein Problem sein, das Oberteil umzutauschen.

Hey, also Joop! kann man weder in die Liga von Prada, Chanel und Co. stecken, aber ebenso wenig kann man Joop! zu Marken wie H&M, C&A und vor allem nicht zu Kik zählen ! Joop! entwirft ja nicht nur Kleidung, sondern alles mögliche, sogar Wasserhähne und sowas. Auf Wikipedia steht, dass es mehr eine "Lifestyle" Marke ist, das stimmt, wie ich finde. Joop! ist besonders heutzutage eher dem oberen Mittelpreissegment zuzuordnen. Und dass es schon eingerissen ist. Vielleicht passt es dir einfach nicht. Aber Markenmode ist nicht immer ihren Preis wert. Ich trage gerne Tshirts von D&G oder Burberry.. und bei da hatte ich auch schon Löcher drin.

Naya die marke joop gehört zu den luxusmarken wie boss orange, prada, etc. Die qualität ist bei mir jedenfalls echt spitze. Also joop ist meiner meinung nach top! Warum das vei dir so passiert ist keine ahnung sory :) <3

Hm..., gute Frage, normal ist es nicht, das müsste ja dann auch ewig halten, ich würd es reklamieren, kannst du ja nicht's dafür wenn es direkt kapput geht.