H&M Kleidung anziehen ohne vorher zu waschen? (Notlösung)

7 Antworten

Du kannst davon einen Hautausschlag/Hautreizungen bekommen und wenn du schwer allergisch bist, auch heftige allergische Reaktionen bekommen. Ansonsten ist es eventuell nur eklig. Wer weiß, wer die Kleidung vorher getragen hat und wie dessen Haut und Hygiene ist.

Ja, ich würde nie ein neues Kleidungsstück ungewaschen anziehen. Wasch es jetzt schnell und lege es auf die Heizung, dann ist es nachher trocken.

Sehe ich auch so: Bei empfindlicher Haut würde ich es lieber lassen und auf Nummer sicher gehen. Ansonsten kann man die Sachen schon anziehen und es dürfte eigentlich nichts passieren. Bei Unterwäsche würde ich persönlich aber auch eher davon abraten...

Toll ist das nicht, schon allein deswegen, weil vielleicht schon 100Leute vor dir das Teil anhatten. Ich hatte aber auch schon mal das Problem. Zieh wenigstens ein gewaschenes T-schirt oder ähnliches drunter. Dann wird es wohl gehen.

ich seh kein problem... hättste die Frage jtz mit nem Schlüpfer gestellt wärs anders aber mal einen abend kannste des tshirt doch tragen, dürfte nix passieren, wenn du jetzt nich grad ne meeeeegaa empfindliche Haut hast