Warum mag meine Frau keinen Badeanzug?

7 Antworten

du kannst bedingt das verhalten deiner mitmenschen beeinflussen, aber die meinung eben nur schwer...

schätze dich schon mal glücklich, dass deine frau für dich badeanzüge trägt, ob wohl sie offenbar lieber bikini trägt. wenn du drauf hoffen willst, dass sie badeanzüge wirklich mag, dann versuch mal mit ihr drüber zu reden, was ihr am badeanzug nicht gefällt, vielleicht findet ihr ja gemeinsam einen, den sie wirklich mag.

lg, Nicki

ICH ziehe an, was ICH anziehen möchte und nicht was mein Mann mir vorgibt... ich würde das anprobieren und wenn ich nicht überzeugt bin, dann wird das auch nichts...

Warum sollte sie auch?

Keine Ahnung weil sie bikinis lieber mag?! Du beschwerst dich das du keine Bikinis magst und beschwert dich dann darüber das sie keine Badeanzüge mag?! Lass sie halt einfach ist dich egal was sie anzieht

aber ich mag die Bikinis nicht

Dann zieh einen Badeshorts an. Niemand zwingt Dich, die Bikinis Deiner Frau zu tragen. Und bei aller Toleranz: Das sähe auch zu komisch aus, oder?

MidNight86  07.05.2019, 02:45

Ich denke mal dass er die Bikinis an seiner Frau nicht mag und und eher es schöner findet wenn seine Frau einen Badeanzug trägt beim Schwimmen und keinen Bikini.

Und nicht wie von dir angenommen dass er einen Bikini tragen sollte

Badeanzüge kleben wie Sau am Körper und sind ziemlich unhandlich. Bikinis sind einfach angenehmer zu tragen.