Badeanzug anziehen?

5 Antworten

Das weiß ich sogar als Mann: von oben einsteigen, Träger über die Schultern, fertig!

Ich geb meinen Vorrednern recht. Von Oben Einsteigen und die Träger über die Schultern.

Wie fühlt man sich darin. Ich mag das Tragegefühl einfach. Besonders von Modellen mit Schwimmerrücken. Ist mal was anderes und ich finde es fühlt sich einfach nur G... an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🤔gibt es dafür keine App oder YouTube Videos 😉🤣

Erst nackt ausziehen

Dann nackt Duschen

Dann anziehen:

Genauso wie einen String oder andere Hose, oder ein Body

Einsteigen( es gibt 2 Löcher für die Beine) und hochziehen, dann Träger auf die Schulter

Wie fühlt man sich?

Eingeengt, unwohl

Sehr schön

Mag selbst eher badeanzug , als bikini 👙

Wie eine Badehose nur das man die Träger über die Schulter n zieht.

Ich männlich fühle mich richtig gut im Badeanzug.

Nur Mut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung