Burkini einteiliger Badeanzug für eine Christn?

8 Antworten

Warum sollte man das als Christin nicht tun können? Die Kleidung ist nicht nur für Muslima käuflich, sondern für jedermann.

Für mich, die sehr allergisch auf Sonnenlicht reagiert, habe ich es auch schon in Erwägung gezogen (aber noch nicht gekauft, bin nicht so die Strandnixe. Infrage käme es allerdings.)

Besser eine lange Jeans und ein T Shirt dazu und damit schwimmen gehen,Ist auch danach sehr angenehm zu tragen, viele Mädels in Israel tragen dieses Outfit lieber als einen Burkini.

Hab ich ehrlich gesagt noch nie gesehen und finde ich auch albern.

Kann natürlich sein das manche Leute ihren Körper nicht zeigen wollen, aber wenn dann solte man zumindest die Kaputze, die Ärmel auf T-Shirt Länge und die Hosenbeine auf Shortslänge abschneiden. Dann wäre es akzeptabel.

Ja kannst du machen.Habe ich auch schon gemacht,da ich sehr schnell Sonnenbrad bekomme.Kann man auch gut mit schwimmen.

Warum sollte man es als Chris nicht tragen dürfen wenn du magst mach es wo ist das Problem. Ich mag halt haut bei Mann und Frau egal ob dick oder dünn jeder sollte sich so anziehen wie er oder sie sich Wohl fühlt