Warum mag meine bkh nicht auf den Arm?

3 Antworten

Sehr viele Katzen mögen es überhaupt nicht auf den Arm genommen zu werden. Vielleicht fasst du sie auch falsch an dass es ihr weh tut. Lasse es bitte wenn sie es nicht will.

Mit der Rasse der Katze hat das nichts zu tun, lediglich mit ihren individuellen Vorlieben. Ich hatte schon Katzen, die sich nicht auf den Arm nehmen ließen und auch solche, die das toll fanden.

Jedes denkende Lebenwesen ist ein I-n-d-i-v-i-d-u-u-m. Wer das nicht recht begreift, sollte lieber Regenwürmer auf den Arm nehmen.

Nicht übelnehmen! Ich hab Dich nur auf den Arm genommen! :-)

Meine Katzen mögen das auch nicht, so geht's wohl vielen...