Warum mag man so einen Klamotten style?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey ich hasse es auch XD

Es ist einfach der neumodische Möchtegern Emo ,,grunge“ style.

Ich finds meist zu bitchig bzw freizügig, grade wenn’s so übertrieben ist bei einigen Sachen..

weil andere dunkel mögen? ich mein ganz ehrlich - warum muss man sich für seinen geschmack rechtfertigen? bleibt doch jedem selbst überlassen was er mag - ohne davon von anderen verurteilt zu werden.

gibt sicher auch dinge die du toll findest - und andere nicht.

sie es mal geschlechterreflektiert und frag dich unter was für Erzeugern, in welcher Kultur das Mädchen aufwachsen musste und was ist ihr wiederfahren...

Fakt ist schon mal, dass wir alle in einer misogynen Kultur aufwachsen müssen. Und Fakt ist, dass Mädchen zieht sich 'reizvoll' an. In schwarz. Ich sag mal so, wenn es reizvoll bund wäre, dann käme es aufs selbe raus.

Woher ich das weiß:Hobby

Ist momentan modern

Ich finds nicht so ansprechend besonders die weiten hochgeschlossenen pullis

Und es ist halt etwas übertrieben

Aber ich bin sowieso ein Mensch wos nicht genug farbe gibt

LisaAusPisa  26.10.2020, 13:50

Das war vor 15 Jahren in der Goth-Szene auch schon modern.

Nill  26.10.2020, 13:53
@LisaAusPisa

Jetzt heißt es egirl - einfach ein paar jugendkulturen zusammengewürfelt

Goth, emo, punk, manga,...

Ich selbst trage so ein Mittelding zwischen Goth und E-Girl.

Ich trage total gerne schwarz, da es mir einfach sehr gut steht und ich muss mir nicht so viele Gedanken darüber machen ob die Farben der Kleidung zueinander passen ^^

Der Kleidungsstil passt auch gut zu meinem Musikstil. Der geht in Richtung Metal und Emo. Dazu kommt noch, dass ich zur LGBTQ-Community gehöre. (Das soll nicht heißen, dass alle LGBTQ Leute sich so anziehen. Sondern dass viele LGBTQ Leute einen etwas ausgefaleneren Kleidungsstil haben.)