Wie findet ihr Alpha Industries Klamotten?

8 Antworten

Ich mag den (Off-White) "Tag" nicht, außerdem mag ich generell die großen Aufdrücke nicht. Qualität ist mittelbereich, produktiosländer ist grauenhaft.

Optisch meiner Meinung nach 0815

YeetMaster69
Fragesteller

Von was für einem Off-White "Tag" redest du?

ExZorroHD  22.10.2019, 16:11
@YeetMaster69

Die haben diese "Anhänger" für mich ist das diese Typische off-white nachmachen wollen design.. so wie black squad.

YeetMaster69
Fragesteller
@ExZorroHD

Achso jetzt weiss ich was du meinst.

Naja ist halt Geschmackssache mich stört es nicht, aber es ging ja jetzt nicht um meine Meinung sondern um eure :D

ExZorroHD  22.10.2019, 16:13
@YeetMaster69

Ich mag diese keine innivationen finden und was nachmachen nicht so :) die off-white tags mag ich :D

dstck  22.10.2019, 20:35
@ExZorroHD

Das ist keineswegs von Off-White abgekupfert. Es sieht nichtmal ähnlich aus. Diese Anhänger stammen aus der Luftfahrt, da abgestellte Fluggeräte mit Stopfen bzw. Hüllen versehen werden, die vor der nächsten Benutzung entfernt werden sollen. Deswegen die Aufschrift: "Remove before Flight".

Nicht so sehr, sieht ein bisschen veraltet aus. Das ist eher so 2015-Stil.

Gute amerikanische Marke, die den Stil, den sie pflegt, sehr sauber und qualitativ gut auf den Punkt bringt.

YeetMaster69
Fragesteller

Wusste gar nicht dass es eine italienische Marke ist :D

Smartass67  22.10.2019, 10:46
@YeetMaster69

Mein Fehler :D - Da habe ich denen unfreiwillig ein Kompliment gemacht denn normalerweise bringen es nur die Italiener so gut auf den Punkt.

YeetMaster69
Fragesteller
@Smartass67

Achso das war ein Fehler XDD

Ich wusste es halt echt nicht war nicht sarkastisch gemeint, aber ich dachte mir wieso würde eine italienische Marke Kleidung mit Nasa bedrucken xD

Smartass67  22.10.2019, 10:55
@YeetMaster69

Naja, da gibt es schon einige Marken, die einen auf angloamerikanisch machen.

Finde ich unschön. Versteh nicht was daran so besonders sein soll.

YeetMaster69
Fragesteller

Wer sagt denn dass daran was besonders sein soll?

Der Style ist OK.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung