Warum mag ich sie nicht mehr?

4 Antworten

Das hatte ich bei meiner besten Freundin auch, sie hat 6 Monaten bei mir geschlafen. Davor waren wir auch jedentag zusammen. Und dann hätten wir 2-3 Wochen nichts mehr gemacht und dann ging es wieder, das war weil wir zuviel aufeinander hingen.

Halte einfach ein paar Wochen Abstand von ihr. Also keine Nachrichten, nicht telefonieren etc. Manchmal merkt man dann ob die Person einem wirklich fehlt oder nicht und in welchem Maße man Kontakt möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Bruh8592
Fragesteller

Aber ich will keinen Kontakt Abbruch, auch wenn es nur kurz ist.😫🥺

vllt magst sie nicht mehr....

Irgendwas muss ja passiert sein! Einen Menschen den man mag/liebt, verabscheut man nicht grundlos!

Bruh8592
Fragesteller

Ich habe ja nichts gegen sie, ich finde sie immernoch eine wundervolle Person und will auch weiterhin ihre Freundin sein, aber ich möchte einfach komischerweise keinen Kontakt zu ihr. 😬 also sie nicht treffen