Warum macht Willi wills wissen das?

Das Ergebnis basiert auf 22 Abstimmungen

Willi ist toll 68%
Sonstiges 18%
Willi ist gemein 14%

12 Antworten

Willi ist toll

willi lacht mit den Menschen und nicht über die Menschen. Aktuell findet man ziemlich viele memes, die Witze von Willi ohne Kontext zeigen . Wer ihn kennt weiß, dass er sich oft für Behinderte Kinder engagiert hat

Ich finde Willi klasse :D Er versucht doch nur eine möglichst gute Wissen-Sendung für Kinder zu machen. Meiner Meinung nach ist das alles im Grünen Bereich. und wenn man ehrlich ist rutscht doch fast jedem ab und zu mal eine kleine Gemeinheit raus :p

Das ist aus den Kontext gerissen und es sollte so den Kindern schwierige Themen spaßig und mit Witzen bei Gebracht werden

Ich denke nicht, dass er es mit Absicht gemacht hat. Er ist halt auch nur ein Mensch und hat mal nicht nachgedacht.

Willi ist toll

Das muss er machen 🙄