Sé Preparo

"Calma“ vermittelt natürlich das lang ersehnte ‚summer feeling‘, wobei der Song doch sehr kommerziell ausgerichtet und das Video ein wenig peinlich ist. "Se preparó“ ist da für meinen Geschmack doch ein wenig authentischer, was eigentlich für die meisten Songs von Ozuna gilt. Unübertroffen ist meines Erachtens weiterhin "Baila, baila, baila“.

Hier noch ein paar aktuelle Latino-Songs, die du vielleicht noch nicht kennst …

Maluma (Sobrio)

Rauw Alejandro (Todo de ti)

Cali y El Dandee, Beret (Primera carta)

Sé Preparo

Sale a olvidar la pena y el sufrimiento

El novio la hizo llorar, mató sus sentimientos

Prometió palabras que se fueron con el viento

Ahora ella le dice lo lamentó, lo siento 🎶

Danke für den Ohrwurm. Ich höre auch sehr gerne Latin und finde es immer schön, an diese Musik erinnert zu werden. Sie verleiht Lebensfreude, Strandfeeling und die von mir heiss ersehnte Freiheit… 🌊

Calma ist natürlich auch sehr schön, aber leider sehr kommerziell geworden. Ändert aber nichts daran, dass es ein gutes Lied ist. 🔆💋🔆

Woher ich das weiß:Hobby – singe sehr gerne / höre viel Musik 🎶
Calma

Ich finde die aber eigentlich alle ganz schön- Schwer zu entscheiden

LG Dalia