Er schien mir noch nie besonders intelligent - und wer mit Egowahn kuschelt und sich Fascho-Symbole tätowiert ist vermutlich tatsächlich so intelligent wie ein Dönerspieß.

Grautvornix  25.07.2023, 19:50

Aber einer ohne Fleisch!

Weil er es kann und offensichtlich der Meinung ist, seine Meinung auch über seine Köperbemalung kund tun zu müssen.

Beim Sprechen und Denken ist er nicht so gut wie beim Kicken, deswegen greift er auf Bildersprache zurück.

Wer Erdogan zum „Freund“ hat, dem kann man nicht helfen.

Das würde ich auch gerne verstehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das ist meine Meinung.

die presse findet immer eine möglichkeit in jede kleinigkeit etwas reinzuinterpretieren, und selten ist was dran.

vielleicht sollte man skeptischer schlucken was sie einem verkaufen wollen.

Pokale
Fragesteller

was haltest du von seinem Tatto zb?

Ist sein Körper…..tribals oder Runen sind besser?

🫢🧐🤔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung