Ist dies alles nur Zufall?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Es ist zufall 64%
Es ist kein Zufall 36%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Es ist zufall

Ich meine mal irgendwo gelesen/gehört zu haben, dass es bei jedem so 7 andere Menschen gibt, die seeehr ähnlich wie man selbst aussehen.

War bestimmt Galileo.

Es ist zufall

Gibt bestimmt dutzende Personen die fast genauso aussehen wie du

Es ist zufall
Oder denkt ihr Mesut Özil und der Ferrari Typ sind miteinander verwandt? Und Apache 207 ist mit Nusret verwandt? Und Neil Armstrong ist mit Lance Armstrong verwandt?

wir alle sind miteinander verwandt

kyoooooo  17.06.2022, 01:53

Adam und Eva sind unsere Eltern

oTr0x  17.06.2022, 01:54
@kyoooooo

Also machen wir uns alle strafbar, weil wir theoretisch unsere geschwister bzw Cousinen bumsen?

ioesh  17.06.2022, 01:59
@oTr0x

nur bis zu einem bestimmten Verwandchaftsgrad

du bist hier wohl der einzige der mit Geschwistern und Cousinen schläft

kyoooooo  21.06.2022, 01:05
@oTr0x

nö wenn sie nicht cousinen 4ten Grades sind, dann nicht

Es ist zufall

Du hast vergessen, auf die Ähnlichkeit von Özil und Hans Rosenthal hinzuweisen.