Wie kann es sein das manche Menschen sich ähnlich aussehen obwohl sie nicht miteinander verwandt sind?

5 Antworten

Man geht davon aus das von jedem Menschen ich glaube es waren 7 Doppelgänger gibt die Genauso sehen wie diese eine Person.

Warum weiß ich nicht mehr.

Willibergi  01.09.2017, 15:41

Jeder sieben Doppelgänger? Also gibt es nur rund eine Milliarde verschiedene Menschen auf der Welt? ;)

Stell dir einfach mal das hier vor:

Du musst einen 2cm Durchmesser Kreis, mit drei größeren Punkten anmalen, aber es muss immer anders aussehen. Also, die Kreise immer weiter verschieben. Aber irgendwann klappt das nicht mehr, da sich dann die Reihenfolge und die einzelnen Muster, die dabei entstehen, wiederholen.

Verstehst du es so ungefähr, wie ich es meine?

Angeblich hat jeder Mensch irgendwo einen Doppelgänger. Ursächlich sind die Gene, die sich vielleicht in bestimmten Fällen sehr ähneln.

So wie ich das sehe gibt es so gefühlte 200-300 verschiedene Grundgestelle. Und die Individuen unterscheiden sich dann inerhalb des Grundgestells nur leicht. Es gibt so viele Menschen die sich verdammt ähnlich sehen. Jedes Gesicht das ich sehe hab ich bestimmt in ähnlicher Form schon mal irgendwo anders gesehen :D

Die Gesichtserkennung unseres Hirns spielt uns da einen Streich wenn gewisse Ähnlichkeiten vorhanden sind.