An die Frauen: Hätte der Fußballer Mesut Özil eine Chance bei euch?

6 Antworten

Ich weiß ja nicht, wie der vom Charakter her ist.

Aber optisch könnte man mir den um den Bauch binden und er würde irgendwann runter rosten.

Der sieht abstoßend aus! Alleine schon diese Glubschaugen!

hakalutz
Fragesteller

Wieso sind große Augen denn automatisch hässlich?

munga02  27.05.2020, 21:45
@hakalutz

Die sind nicht nur groß, die sind glubschig und der Rest ist auch nicht besonders ansprechend.

hakalutz
Fragesteller
@munga02

Naja, er ist durchtrainiert und 1,80 m groß.

Nein.

Nein, ich will immer nur meinen Mann!

OhNobody  28.05.2020, 07:11

👍👍👍

Nein. Wer sich stolz neben Diktatoren ablichten lässt, ist bei mir unten durch.

Bin zwar kein Mädchen aber nein. Überhaupt nicht mein Typ. Wie kommst du bitte gerade auf den?