Ist Thomas Müller verwandt mit Gerd Müller?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Weis da einer von euch weiter?

Aaaaalso:

  1. Manche Menschen tragen den gleichen Nachnamen und sind miteinander verwandt
  2. Manche Menschen tragen den gleichen Nachnamen und sind nicht miteinander verwandt
  3. Manche Menschen tragen nicht gleichen Nachnamen und sind miteinander verwandt
  4. Manche Menschen tragen nicht den gleichen Nachnamen und sind nicht miteinander verwandt

Thomas und Gerd Müller sind nicht miteinander verwandt (Fall 2). Lance Armstrong und Neil Armstrong sind ebenfalls nicht miteinander verwandt (Fall 2). Mesut Özil und Enzo Ferrari sind auch nicht miteinander verwandt (Fall 4). Apache 207 und Nusret kenn ich nicht.

Alex