Habe ich Recht das mein Name bekannter ist als ihrer?

Das Ergebnis basiert auf 35 Abstimmungen

Nein 91%
Ja 9%

9 Antworten

Nein

Lance kenne ich nur Lance Henriksen als Schauspieler, der hatte um die Jahrtausendwende seine Sternstunden (Alien, Millennium).

Lara kenne ich Lara Croft. Und die ist weit bekannter, gut keine Schauspielerin, aber super bekannter Charakter, mehr als oben genannter.

Lara kenne ich auch aus der Umgebung, einen Lance nicht. Für mein Empfinden ist Lara wesentlich bekannter.

Catfish123
Fragesteller

Lance gibt's auch nur in ganz Deutschland insgesamt 6 Personen

Nein

Noch nie so ne sinnlose selbstverliebte Frage gesehen, TikTok Kommentare auch sehr schlimm zum anschauen

...Nein Lara ist bekannter

Nein

Musste gerade erstmal überlegen, ob das ein Mädchen- oder Jungenname ist und vor allem, ob man ihn französisch oder englisch ausspricht.

Catfish123
Fragesteller

Natürlich ist mein Name ein Jungen Name. Und er ist Englisch. Du hast doch sicherlich schon Mal von dem größten Skandal im Radsport gehört den Lance Armstrong gemacht hatte.

MeinCtutW88  19.08.2022, 20:09
@Catfish123

Lance Armstrong ist mir dann nach ein paar Sekunden auch eingefallen. Finde ihn sehr ungewöhnlich, da ich noch nie von jemandem anderen namens "Lance" gehört habe.

Nein

Moin,

ich würde sagen unterschiedliche Community.

In der Sport Community ist Lance sicherlich sehr bekannt. (Lass den Scheiß mit bester Radfahrer ...) Aber in der Games-Community ist Lara Croft doch ziemlich bekannt, auch wenn man die Spiele mit Ihr nicht gespielt hat! (und die Games Community ist definitiv größer wie die Radfahrer-Community.) ...

Edit: Und Angelina Jolie ist in der Filmindustrie auch kein niemand ... (spielte Lara Croft)

Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

Spätestens seit Lara Croft ist der Name Lara bekannter. Und war es wahrscheinlich vorher auch schon.

Catfish123
Fragesteller

Was hat Lara Croft alles erreicht? Lance Armstrong hatte 7 Mal in Folge die Tour de France gewonnen.