Stimmt es wirklich das die zwei Armstrong‘s Neil und Lance die selbe Person sind?

CatsEyes  11.07.2022, 23:18

Au weia... für heute habe ich genug GF... schon die dritte """"Frage"""" heute... Schade um meine Zeit.,,

lcld1403
Fragesteller

🤪

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja klar. Neil ging nach der Rückkehr von der Mondlandung durch das Stargate, erhielt von den Goa'uld einen Symbionten ud kam dann als Lance wieder zurück.
Im Moment spielt er als Adam Armstrong Fußball.

Bevarian  01.07.2022, 23:04

What a wonderful world... ;)))

Ja, und Louis ist er auch

Bild zum Beitrag

 - (Beziehung, Theorie, Verschwörungstheorie)
lcld1403
Fragesteller

😅😅😅

Funfact die Abkürzung von Neil Armstrong ist Neil A. und wenn man das rückwärtsliest, liest man Alien =neilA

lcld1403
Fragesteller

😅😅😅😅

Neil Armstrong = Astronaut, geb. 05.08.1930

Lance Armstrong = Radrennfahrer, geb. 18.07.1971

MichaelSAL74  31.05.2022, 19:03

Und letzterer erst zwei Jahren geboren nachdem erste Weltgeschichte schrieb...

Vergiss nicht Louis Armstrong, den weltbesten Trompeter. All diese Armstrongs sind natürlich ein und dieselbe Person.

Picea007xyz  31.05.2022, 18:59

sie sind nicht mal verwandt miteinander. die meisten müllers ja auch nicht...

ZiegemitBock  31.05.2022, 19:00
@Picea007xyz

Falsch, es sind Drillinge, die bei der Geburt getrennt wurden und in Adoptivfamilien aufwuchsen. Deshalb haben sie ja unterschiedliche Vornamen.

ElektrikKlaus  31.05.2022, 19:19
@ZiegemitBock

Völlig falsch.

Louis Armstrong hat nie Trompete gespielt, nur gepupst. Als satchmo nicht mehr so populär war, wurde damit die Mondrakete angetrieben. Nach Einstellung des Apollo-Programms wurde die Rakete an ein Fahrrad geschraubt.

Damit das nicht so auffällig ist, würden die Vornamen leicht variieret.

Aber jetzt, wo ich dir das gesagt habe ...