Neil Armstrong hört Ezan auf dem Mond

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich hab nur die Überschrift gelesen:

Ist nur eine Weblegende. Es ist nicht wahr. Wie das dazu kam, ist für mich ein Rätsel. Neil Armstrong hat außerdem selber gesagt, dass er kein Moslem ist und in dieser "Legende" bzw. Mythos wird er zum Moslem.

PS: Mein Stand der Dinge... Muss nicht wahr sein, aber darüber gibt es im Internet genug Forum's.

Userrr  13.11.2013, 13:04

Danke für den Stern.

ich hab gehört, dass er in einem muslimischen land( wo gebetsrufe der moscheen laut gesagt werden), und als er ezaan gehört hat, hätte er seinem freund( oder einem begleiter) gesagt, er hätte es auf dem mond auch gehört.

Ob es stimmt, weiß ich nicht.Darüber kann man streiten und es löst sowiso nur Disskusionen aus^^

hmm ja ich glaub auch das das jetzt nur ein märchen ist weil ich gelesen hab das das jeder gehört hat als er im weltall war und die hats nicht gejukt, .... ein bischen unglaubwürdig ich hab wohl nur gehofft das das so ist ;) ich hab auch nicht gefunden ob das 100% ein märchen ist oder nicht

Wie naiv muss man eigentlich sein, um solchen Legenden Glauben zu schenken? - Vor solchen Menschen kann einem Angst werden. - In gewissen Situationen sind sie zu allem fähig.

wo hast du denn das gelesen?

hauseltr  01.10.2011, 14:03

Wenn Gerüchte einen erschlagen könnten, gäbe es keine Menschen mehr auf der Welt: Ich habe gehört, gesehen, dass ........