Warum macht meine Ratte das?

1 Antwort

Da ihre Lunge sich noch in der Erholungsphase befindet, wird sie nach dem ganzen Rumgetobe einfach etwas außer Atem sein. Eventuell hat sie auch ein wenig Kreislaufprobleme, da die Versorgung mit Sauerstoff nicht ausreichend klappt.

Wenn es ihr im Großen und Ganzen aber schon besser geht, würde ich mir keine großen Sorgen machen. Im Zweifelsfall sprich aber bitte trotzdem nochmal mir deinem Tierarzt.

Wünsche auf jeden Fall weiterhin eine gute Besserung für die Kleine!

VG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung