Warum macht gestern Nacht einfach so nach 3 Jahren mein Freund Schluss?

0Bye0  14.07.2020, 07:31

Was war gestern

Paull3434
Fragesteller

Eigentlich nichts besonderes er hat keinen Grund genannt hat nur gesagt du findest einen besseren als mich

8 Antworten

Ganz einfach, weil er nach drei Jahren die Schnauze voll hatte und Du bist ja mit Deinen 14 Jahren noch jung, bin mir sicher, dass Du wieder einen Freund finden wirst...

Du gehörst übrigens zu den Mädchen, welche mit 11 Jahren eine extrem lange Beziehung hatten... die meisten enden bereits nach Wochen oder paar Monaten...

Paull3434
Fragesteller

Also erst einmal ich bin 15 das ist der acc von meinem ex 2. Stimmt warscheinlich

schwarzwaldkarl  14.07.2020, 07:37
@Paull3434

Dann hast Du also vor dieser dreijährigen Beziehung noch eine oder zwei andere... Dauerte bestimmt auch immer mindestens zwei oder drei Jahre, oder? Komisch ist auch, dass Du Deinem 2. EX den Account unterschlagen hast, also normal ist anders...

P.S. der Account ist gerade 2 Tage alt, Deine Lügen sind extrem schlecht...

FrauEule  14.07.2020, 07:38
@schwarzwaldkarl

Das stimmt kann nicht ohne Schwimmflügel schwimmen aber eine 3 jährige Beziehung geht schon😂

Paull3434
Fragesteller
@FrauEule

Ne ich das hab ich alles schon geändert den Namen kann man aber nicht ändern

FrauEule  14.07.2020, 07:44
@Paull3434

Und das sieht man das du das Profil erst erstellt hast verarsch wem anderen

Paull3434
Fragesteller
@FrauEule

Ich weiß es klingt net logisch aber es ist mir egal ob ihr mir glaubt oder nicht ich hab aber auch kein bock ewig irgend welchen randoms mein leben zu erklären

Paull3434
Fragesteller
@FrauEule

Wie schon gesagt glaub mir es oder nicht wenn net habe ich kein Problem damit das irgendwelche randoms mir net glauben

Paull3434
Fragesteller
@FrauEule

Ja ok habe in nem Monat erst Geburtstag toll was hast de jetzt davon

FrauEule  14.07.2020, 07:49
@Paull3434

Ja dein zweiter Exfreund wird dir hoffentlich da gratulieren

Paull3434
Fragesteller
@FrauEule

Was 2. Ich hab nur einen das hast du/sie falsch verstanden

schwarzwaldkarl  14.07.2020, 07:51
@Paull3434

kleiner Tipp, schreibe nicht so viel, sondern überlege zunächst, was Du schon alles vom Stapel gelassen hast... ;-)

Er muss seine Gene weiterverbreiten. Genau wie er aus dem Nichts mit dir zusammen gekommen ist.. Sein Instinkt. (Und deiner hätte ihn von Anfang an nicht akzeptieren sollen)

wir kenne deinen Freund nicht und waren die 3 jahre nicht dabei.

irgendwas wird schon vorgefallen sein

Vlt weil er dich nicht mehr liebt? Weil er kein bock auf dich hat? Weil er es für besser erachtet? Weil du ihn genervt hast? Können wir ja nicht wissen am bestenn fragst du ihn selber. Vielleicht ist er aber auch hetero geworden

Aber die hilfreichste Antwort nehme ich gerne ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wieso hast du ihn denn nicht gefragt?

Wir können es schliesslich nicht wissen ;)