Ich habe Schluss gemacht?

3 Antworten

Du hast eine Gewohnheit verloren ...

das ist einfache Psychologie... was man verliert vermisst man ob man es mochte oder nicht man vermisst alles was man verliert

Weil die Gefühle nicht ganz weg sind. Nur weil du die Person nicht mehr liebst, heißt es doch nicht dass du ihr jetzt komplett neutral gegenüber bist.

Ihr habt viel Zeit miteinander verbracht, hattet eine sehr enge und intime Bindun, welche jetzt vorbei ist.

weil du einen (früher) sehr wichtigen menschen aus deinem leben verbannt hast