Warum macht ein Mann oder eine Frau in der Kennenlernphase/ beim Date mit Absicht so als sei er/ sie verpeilt?

4 Antworten

Im Grunde ja.

Scandigirl
Fragesteller

Kannst du ein bisschen erklären?

KilluaBTw  30.01.2020, 20:13
@Scandigirl

Klar :)

Also wenn man so tut als wäre man verpeilt will man bei der anderen Person Gefühle wecken wie z.b. das er oder sie dich süß findet.

Du willst damit ein Alleinstellungsmerkmal gegenüber deiner Konkurrenz schaffen.

Scandigirl
Fragesteller
@KilluaBTw

Bist du ein Mann? Denken Männer es wäre süß verpeilt zu sein?

Mignon5  31.01.2020, 14:37
@Scandigirl

Du hast einen Mann gelernt, der angeblich verpeilt ist. Wie kommst du darauf, dass alle Männer so sein könnten? Männer sind genauso wenig verpeilt wie Frauen! Ausnahmen bestätigen die Regel!

Wenn du so einen Mann/eine Frau kennengelernt hast, dann frage sie bitte selbst. Woher sollen wir wissen, warum sich jemand so verhält? Ich habe das auch noch nie erlebt.

Scandigirl
Fragesteller

Wow, belehrender geht es nicht. Wenn du keine Ahnung hast, dann ignoriere doch einfach meine Frage. Leidest du an Langeweile oder Mitteilungszwang? Oder willst du hier als besonders klug rüber kommen.

Mignon5  01.02.2020, 11:29
@Scandigirl

Ach Süße, rege dich nicht auf! Niemand kann in den Kopf eines anderen Menschen hineinschauen, schon gar nicht in den Kopf eines Fremden! DU kennst diese angeblich verpeilte Person, wir nicht. Wenn DU es schon nicht weißt, wie sollen wir es dann wissen? Na, begriffen??? Logisches Denken ist natürlich Voraussetzung! Vielleicht hat der Junge gar kein Interesse an dir und du mißinterpretiest ihn! :-)

Das ist so, dass der Partner gegenüber möglichst viele Facetten von einem sieht/kennenlernt. Das läuft oftmals unbewusst ab und das kannst du nur steuern, wenn es dir die ganze Zeit bewusst ist aber dann wirst du wahrscheinlich nicht authentisch sein und das merkt der/die Partner/In auch.

Daher digga, lass es laufen ^^