Warum macht das jeder?

3 Antworten

Wurde in der Schule u.a. deswegen gemobbt, weil ich unterdurchschn. groß und sehr techn. interessiert bin. Sprich ich war anders als die anderen.

notting

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Es gibt viele Leute die sich nur dann gut fühlen, wenn sie sich über jemanden lustig machen können. Die halten sich dann meistens für beliebt, haben aber keine wahren Freunde auf die man zählen kann. Steh da einfach drüber, das sind einf Idioten. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo, ich würde dieses Mobbing den Lehrern oder Vertrauenslehrer melden damit diese Schüler aufgeklärt werden und damit Aufhören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Linksalternativ, Radqueer Inklusive, Trans* und Bi-Map