Warum machen sich Menschen gegenseitig fertig?

4 Antworten

Bruder ,das sind eigentlich größtenteils idioten die auf alles ein scheiß geben. ich z.B disse meine Kollegen aus spaß ,aber mehr nicht ,größtenteils geilen die typen sich darauf auf das sie stärker sind und fühlen sich cool.

Ich denke wenn man sich minderwertig fühlt, kann das schon sein das man jemanden andern runter macht, aber man sollte daran arbeiten, dasan sich wundert.

Machst du etwa andere Menschen runter, und andere dich?

Gothboy24
Fragesteller

Ne, hab ich noch nie gemacht. 😘

Liebe Grüße

Man möchte Macht über den Anderen ausüben. Manchen bereitet das Glücksgefühle, den Anderen fertigzumachen

Ich würde auch sagen es geht um eine Art von macht.