Warum machen sich manche Menschen so verrückt wegen Fußball und so ein Lärm deshalb draußen obwohl wir heute nichtmal gewonnen haben?

7 Antworten

Macht meine Familie auch immer. Mich nervt das so hart. Vor allem wenn irgendwer (auch gerne mal Freunde der Familie), rum brüllen das irgendwer Schießen soll oder die Mannschaft eine andere Taktik (meistens aggressiver) spielen soll. Ich denke mir dann nur dass sie doch gar keine Ahnung haben und dann aber meinen rumschreien zu müssen das sie schlauer sind als die Trainer deren Job das ist. Und das such heute viele gefreut haben hat den Grund das wir jetzt weiter sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht wollen sie sich von der Coronascheiße ablenken. Obwohl ich auch der Meinung bin, Mensch könnte zielführenderes tun, als Sportshows zu schauen. Egal ob Fußball oder Schi.

Warum stellst du so unendlich viele Fragen?

Fußball macht vielen Spaß, Deutschland hat den Einzug ins Achtelfinale geschafft, das zählt und die Fans freuen sich darüber, dass die Reise für das deutsche Team noch etwas weiter geht.

Das legt sich bald. Das Interesse an Fussball hat gewaltig abgenommen und wird noch weiter abnehmen. Und daran ist der Fussball selber schuld.

Das Unentschieden reicht zum weiterkommen, jetzt geht es am Dienstag gegen England.