Was haltet ihr von Fußball?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin da komplett deiner Meinung die bekommen Millionen selbst wenn die einfach nur auf der Bank sitzen während andere für viel weniger Geld Schuften um sich am Leben zu halten sprich Lebensmittel etc. Familien müssen ewig sparen um mal in den Urlaub nach Kuba oder so zu fliegen während die Fußballer ein Sportwagen nach dem anderen kaufen

Im Grunde stimme ich allem zu.

Allerdings ist es für mich nur ein etwas merkwürdiges Spiel, während es für andere tatsächlich das Wichtigste im Leben ist. Wenn die nicht mehr Samstags ins Stadion können schaffen die ihre Arbeitswoche gar nicht mehr. Diese Samstage sind ihr wahrer Lebensinhalt. Ich finde das auch etwas arm, aber die zahlen halt fast alles was verlangt wird.

Im Grunde sind nicht die Spieler Schuld, sondern die ganzen Fans, die Unmengen an Kohle dafür ausgeben, egal wie überteuert etwas ist (besonders Merch). Ein offizielles FC Bayern Shirt kostet 100 - 150.-€. Aus was ist das, aus Gold und Silber?

Ein Sport mit dem ich noch nie was anfangen konnte, überbezahlte Profis rennen hinter nem Ball her und wenn sie angstupst werden gehen sie kaputt, hurra.

Ich hab auch schon in ner Bundesliga gespielt, sogar bei ner EM aber halt kein Fußball also hat mich so ein Turniertag gerne mal 250€ gekostet statt das war rauskam und die Anreise war auch selbst zu übernehmen. Dafür gabs bei uns mehr Bälle, sehr viel mehr kleine farbige Bälle aus Gelatinehülsen mit matschiger Füllung. Paintball war schon spaßig :D

Ich hasse Fußball und das nicht zu letzt weil ich mit zwei Fußball verückten lebe.

Aber ich bin kommplet deiner meinung.

und alles was Menschen einfällt ist zum Fußball zu gehen und dort das Geld zu verschwenden. Wie Rücksichtslos.

nicht nur dahin. Einige gehen ins Kino oder Theater.
Das ist auch nichts anderes als Geldverschwendung.

Dann noch dieses Internet. Die Leute schreiben das sinnloseste Zeug (bin auch gerade dabei und nebenbei läuft auch noch Fußball ) ....