Warum machen manche erwachsene Kinder obwohl sie wissen das das Kind in Armut aufwachsen wird da sie keine finanziellen Mittel haben?

4 Antworten

Wahrscheinlich aus demselben Grund, weil sie keine finanziellen Mittel haben.

Oft liegt bei solchen Leuten mindestens eine Debilität vor, so dass sie die Verantwortung nicht sehen, die ein Kind mit sich bringt, sondern lediglich das Geld, was sie durch das Kind von unserem Staat bekommen.

Wahrscheinlich weil deren gedankengänge nicht so weit reichen oder weil sie einfach Sex machen nicht verhüten und dann kommt das Kind

also 1. was heißt für dich armut?

2.sollte das doch jeder für sich selbst wissen und ich finde es wichtiger das ich meinem kind liebe gebe statt das neuste iphone

Ich kenne niemanden, die erwachsene Kinder machen.