Warum macht man kinder wenn man finanzielle Probleme hat?

3 Antworten

Kommt darauf an wie arm. Wenn du nichts zu essen bekommst, keine Schulmaterialen etc. und deine Eltern sich mit dem Geld lieber Tabak kaufen ist das schon scheiße. Ich nehme aber an, dass deine Eltern deine Grundbedürfnisse erfüllen. Ich kann schon verstehen, dass du wütend darauf bist dir keine PS5, Gucci Kleidung kaufen zu können, aber sie lieben dich und versuchen das beste. Meistens hat man wenig Einfluss auf sein Vermögen, wenn man aus einem anderen Land kommt - oder aus einem schlechten Haushalt

Weil es egoistisch ist...

Aber eigentlich war das Leben früher etwas einfacher. Man hat vielleicht mit damaligen Kosten und Ausgaben gerechnet und es ist jetzt doch alles komplizierter und teurer geworden.

Jedoch habe ich beobachtet dass es öfter die Eltern behaupten, die zu früh Kinder bekommen haben und sich nicht im Leben gefestigt haben. D.h. die haben sich und ihren Beruf nicht gefunden und fühlen als ob die was verloren haben.

Das ist natürlich nicht richtig auf ein Kind raus zu lassen.

Also bitte zieh die Schlüssel daraus für dich. Steh erstmal ganz fest auf deinen eigenen Beinen, falls du kinder haben möchtest.

nursie1714
Fragesteller

💯

Es fehlt ganz einfach an Aufklärung,denn meistens werden Kinder spontan gezeugt,denn wer hat schon geplanten Sex ohne Folgen?

nursie1714
Fragesteller

Trotzdem dann zieh 3 gummis an