Wenn euch jemand als Hu***sohn/tochter bezeichnet?

DianaValesko  18.01.2024, 16:08

wer sagt das? Fremde`?

Shu28
Fragesteller

quartier nachbarn

9 Antworten

WAs soll ich denn tun, außer eine schlagfertige Anwort zu geben

  • Wenn ich ein Lügner wäre, würde ich sagen, Du bist so gebildet und höflich.
  • Deine Kentnisse sind außergewöhnlich gut. Bist Du Insider?
  • Deine Ausdrucksweise gleicht sich Deiner Bildung an.

Hey,

Äußerlich reagiere ich nicht darauf, innerlich schüttle ich kurz den Kopf über die Jugend von heute

LG

Der Ausdruck ist einfach schlimm. Man kann ja noch verstehen, dass jemand den anderen mit bösen Worten angreift, aber die Mutter hat in dem verbalen Angriff nichts verloren.

Zu mir hat das noch keiner gesagt. Ich empfehle es auch niemandem. Sollte jemand auf die Idee kommen, ist er gut beraten, vorher ein Selfie von sich zu machen.

Bislang hat kein Kind und kein Teenager es gewagt mir derartiges ins Gesicht zu sagen.

Ich weiß also nicht wie ich reagieren "würde". Käm aber wohl auch darauf an "wer" mir das gegen den Kopf schmeißt

Dann sag ich

"Falsch! Meine Mutter war nie berufstätig."

Außerdem gilt: viel Feind, viel Ehr'. Wer über mich spricht, der zeigt mir nur wie interessant ich bin. Freu.