Warum machen eigentlich die 'Grauenwölfe' den Schweigefuchs und ist man auch extremists wenn man den Schweigefuchs macht?

 - (Türkei, Türkiyem)

3 Antworten

Nicht direkt. Der ist in Deutschland nicht damit konnotiert und sollte es auch nicht werden, genauso wie es Pepe nicht werden sollte.

Aber am Besten ist sowieso das Schweigeeinhorn:D

Kostatortoise  29.07.2023, 16:49

Die schweige Schildkröte ist noch besser

Das ist ein ziemlich altes Handzeichen des Turkvolks und die sahen sich selber als Wölfe. Der graue Wolf ist auch das Nationaltier der Türkei.

Die Statue ist in Kasachstan und die Wölfin ist von der Asena Legende.

Bild zum Beitrag

 - (Türkei, Türkiyem)

Es ist das Handzeichen der grauen Wölfen.

Es ist ein Extremisten Zeichen.