Warum machen die Erfinder von Miracoli nicht einfach eine Packung mit und eine Packung ohne Pamesan Käse?

4 Antworten

Die Erfinder selbst sind vermutlich gar keine Saucenmacher. Wenn aber doch, dann dürfte zumindest eine/r von ihnen durchaus in der Lage sein, deine so gute Frage zu beantworten.

Bei PinkLady1001 findest du den Kontakt.

Warum macht man seine Nudeln mit Tomatensauce nicht einfach selbst? Das schmeckt besser und man das rein tun, was man möchte.

Freestyler5466
Fragesteller

weil es Miracoli ist xD

weil wegschmeissen billiger ist als die Packung anders zu bedrucken und du wahrscheinlich einer von gaaanz wenigen bist die sowas in Betracht ziehen bzw fragen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wer den Mist in den Tütchen Parmesan nennt hat es nicht anders verdient.Kaufe sowas nicht, vor Jahrzehten hatte Oma sowas gekauft zum kotzen war da schon der Käse was sich sicher nicht geähndert hat.