Miracoli ohne Käse, Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

„eSsE eRsT sOwAs NiChT, nUr FrIsChEs“ (Ich bin ein Larry) 57%
Kann ich verstehen 29%
Machen Auge 14%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist eine verdeckte Preiserhöhung.
Andere Anbieter bieten nach wie vor mit geriebenen Hartkäse an.

Machen Auge

Unbedingt mit Käse! Aber bitte nicht mit dem Dauerkäse aus der Verpackung, sondern frischer Parmesan!

„eSsE eRsT sOwAs NiChT, nUr FrIsChEs“ (Ich bin ein Larry)

Ich muss das mal probieren :-)

Hab allerdings wenig Druck in die Hinsicht, weil ich lieber einfach eine normale Dose Tomaten benutze. Muss man weder Zwiebeln reintun noch ewig kochen, sind ja schon gekocht.

Das Zeug war vor 30 Jahren schon unterste Schublade und nur für die Letzten in der Nahrungskette gedacht. Hat einfach nur sch*** geschmeckt und daran hat sich sicher nichts geändert. Durch das Weglassen von Käse wird allerdings die Menge geringer, das ist schon mal ein Fortschritt.

sha450
Fragesteller

Sehr interessante Meinung, gute Argumente zu dieser Debatte.

Kann ich verstehen

Miracoli ist toll und macht nicht zu voll. Mit Käse kann man mich eh jagen, daher ist mir das egal. Das allerdings auch ein paar hunderstel Mini-Liter Tomatenmark dabei ebenfalls eingespart wurden, fand ich da schon bedauerlicher.

Ganz zu schweigen davon, dass die geschmacklich einzigartige Miracoli Bolognese-Soße vor ca 2 Jahren wieder vom Markt genommen wurde. Kennt die noch jemand? Wenn man mich fragt nach was die schmeckt, könnte ich nur mit "Miracoli" antworten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung