Warum liken nur unattraktive Menschen meine Bilder?

6 Antworten

Das ist wie die Suche nach der Nadel im Heuhaufen. Einfach weiter suchen, irgendwann kommt auch dein passendes Prachtexemplar zum Vorschein.

Das liegt an deinem Geschmack, ganz einfach.

Es geht bei Bildern um die pure Oberfläche, aber wir sind mehr als das. Wichtiger als das Aussehen ist die Ausstrahlung und die e r l e b t man nur. Bilder können keine Ausstrahlung vermitteln. Du bist offensichtlich ein Mensch, der erlebt werden muss. Du hast, wenn Menschen sagen, du wärst hübsch, du aber nicht gelikt wirst, Ausstrahlung. Und das ist gut.

Wen du attraktiv oder unattraktiv findest, bleibt allein deinen Vorstellungen überlassen. Von daher kann es vermutlich keiner ehrlich beantworten.

Meiner Meinung nach kommt das auch aufs Geschlecht an. Bist du eine Frau und es liken eher Männer, die nach gewissen Merkmalen etwas unattraktiver sind, dann würde ich mir Sorgen machen. Andersrum ist es normaler, da Frauen einen gewissen Bonus haben sozusagen. Kann man dumm finden, ist aber meiner Ansicht nach so.