Warum liegt da Kies?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein Granulat, dass Flüssigkeiten aufsaugt, wird z. B. bei der Feuerwehr verwendet. Dort ist wohl etwas ausgelaufen (Öl oder sonstiges)

Das ist Ölbinder wie ihn zb die Feuerwehr verwendet. Da ist etwas ausgelaufen und mit dem Ölbinder wird es gestoppt und danach aufgenommen und entsorgt.

Da ist wohl "Flüssigkeit" ausgelaufen, und das Zeugs dient als Reinigungs- bzw Saugmittel.

Aber gut, dass da kein Stroh liegt. Sonst müsste ein Handwerker zum Stromkasten kommen.

Achwasweissich  21.07.2023, 15:06

der will doch aber ein Rohr verlegen ,was macht er da am Stromkasten?^^

huhu,

da ist was ausgesuppt, vermutlich Öl der "Kies" ist ein Bindemittel um den Stoff aufzunehmen.

Grüße Anna

Hi. Das soll eine Flüssigkeit aufsaugen, welche dort ausgelaufen ist. Deswegen nimmt man es als Bindemittel um den Boden wieder zu reinigen.

L.g. Jan