Warum sind in Bahnen die Toiletten immer belegt?

3 Antworten

Kann ja nicht immer belegt sein, sonst wäre ja keiner rein gekommen.

Spaß beiseite, die werden möglicherweise gesperrt sein, weil defekt. Oder hast du mal geklopft und ein "Besetzt" gehört? Vielleicht sind die Klos aber auch nur oft in Gebrauch, so dass deine (vermutlich nicht ununterbrochene) Wahrnehmung dir ein "immer belegt" vorgaukelt.

Das muss an dir liegen, bei Zügen mit denen ich fahre ist das nicht so.

Die sind eher kaputt wegen Vandalismus.

Giovanni47  09.08.2021, 18:21

Ja leider ist es oft so. Und wer ist dann wieder schuld? Ganz klar, die unfähige Bahn.....