Was macht wenn ihr in der Bahn oder Zug sein und keine Toilette vorhanden ist, aber die Bahn lange stehen bleibt, aber ihr dringend Pinkeln musst,kennt ihr das?

5 Antworten

In der Bahn gibt es immer ein WC, ob sie funktionieren ist nicht immer gewährleisten.

Es gibt eine Möglichkeit dem Kontukteur sagen dass es dringent ist. Vielleicht gibt es eine lösung, ev ein geschlossenes defektes WC öffnen.

Oder zweite Lösung verklemmen bis zum geht nicht mehr, im schlimmstenfals geht es in die Hose.

Dose oder Flasche suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
Justino558
Fragesteller

Ja genau👍danke 🤣

Eine Lösungsidee hatte noch keiner, an der nächsten Haltestelle aussteigen, pullern gehen und mit der nächsten Bahn weiter fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich die letzten 5 Jahre nicht. weil die Tois sauber und wenigstens eine nie abgeschlossen waren.

Justino558
Fragesteller

Aber wenn die Bahn steht und keine Toilette in der Bahn ist 🙈😂

MarSusMar  02.07.2023, 21:20
@Justino558

In den Zügen sind Tois ohne das dürfte der Zug nicht auf Strecke bzw. würde ausgetauscht.

Kenne das. Die EINZIG normale Vorgehensweise dabei ist zu warten bis man auf ein Toilette gehen kann

Justino558
Fragesteller

Ja aber wenn man das langsam nicht mehr schafft ??😂😂😩

Justino558
Fragesteller
@TruthahnMeister

aber wenn man es nicht schafft 🙈😱ich trinke 3-4l am Tag und immer wenn ich nach dem Training nachhause fahre, Katastrophe, schrecklich, wollte mal wissen ob ihr auch mal diese Erfahrungen hattet, was macht ihr dann😂