Was macht wenn ihr in der Bahn oder Zug sein und keine Toilette vorhanden ist, aber die Bahn lange stehen bleibt, aber ihr dringend Pinkeln musst,kennt ihr das?

5 Antworten

In der Bahn gibt es immer ein WC, ob sie funktionieren ist nicht immer gewährleisten.

Es gibt eine Möglichkeit dem Kontukteur sagen dass es dringent ist. Vielleicht gibt es eine lösung, ev ein geschlossenes defektes WC öffnen.

Oder zweite Lösung verklemmen bis zum geht nicht mehr, im schlimmstenfals geht es in die Hose.

Dose oder Flasche suchen.

Woher ich das weiß:Hobby – Dat bin icke wa?
Justino558 
Fragesteller
 02.07.2023, 21:04

Ja genau👍danke 🤣

0

Eine Lösungsidee hatte noch keiner, an der nächsten Haltestelle aussteigen, pullern gehen und mit der nächsten Bahn weiter fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das Problem hatte ich die letzten 5 Jahre nicht. weil die Tois sauber und wenigstens eine nie abgeschlossen waren.

Justino558 
Fragesteller
 02.07.2023, 20:45

Aber wenn die Bahn steht und keine Toilette in der Bahn ist 🙈😂

0
MarSusMar  02.07.2023, 21:20
@Justino558

In den Zügen sind Tois ohne das dürfte der Zug nicht auf Strecke bzw. würde ausgetauscht.

0

Kenne das. Die EINZIG normale Vorgehensweise dabei ist zu warten bis man auf ein Toilette gehen kann

Justino558 
Fragesteller
 02.07.2023, 20:46

Ja aber wenn man das langsam nicht mehr schafft ??😂😂😩

0
Justino558 
Fragesteller
 02.07.2023, 20:47
@TruthahnMeister

aber wenn man es nicht schafft 🙈😱ich trinke 3-4l am Tag und immer wenn ich nach dem Training nachhause fahre, Katastrophe, schrecklich, wollte mal wissen ob ihr auch mal diese Erfahrungen hattet, was macht ihr dann😂

0