Warum Leuchtet mein einer LED heller als der Andere?

2 Antworten

Entweder haben die unterschiedliche technische Daten oder es ist ein Billigprodukt, bei dem alles verbaut wurde, was irgendwie leuchtet.

Aus Gründen der Fertigungstechnik kann man keine LED herstellen, die alle exkt gleich hell leuchten. Man kann sie hinterher selektieren, aber das kostet und wird im Billigpreissegment vermieden.

Meist ist eine Fernbedienung dabei mit der man die Helligkeit einstellen kann

nelelol711
Fragesteller

ja ich weiß, aber es ändert sich nichts