Können LED strips an so einer Wand kleben?

4 Antworten

Ja Theorisch schon... Praktisch aber nicht allzu lange. Was du brauchst ist etwas um die Fugen zu glätten, Sekundenkleber vl oder diese Uhu knet teile falls es die noch gibt. Ansonsten kannst du den Strip nach einer Woche auf den Boden wieder finden

Dermob62  24.09.2020, 19:47

Alternativ kannst du auch einfach mit klebe streifen rüber gehen, aber die sieht man dann im Nachhinein

Eine Led Kette ?

Ja das sollte gehen, jedoch mit was verkleben was den Putz an der wand hinterher nicht mit herunter reisst beim entfernen.

Led können nicht kleben. Nur leuchten

ItsMe511
Fragesteller

Hahah nein ich meine Led stripes :D

Dobal43  24.09.2020, 19:46
@ItsMe511

Led stripes habe zwas eine klebefläche, aber die wird an der Farbe an der wand nicht halten.

Mit Silikon gehts !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung