Led Abdeckung aber Led schon an der wand befestigt?

2 Antworten

Hey

Du könntest versuchen bei der LED Schiene in die man normalerweise den LED Streifen rein macht einmal in der Hälfte zu trennen und dann die Seite mit dem Durchsichtigen Plastik drüber zu machen.

sonst gibt es leider keine andere Möglichkeit außer die LED Streifen abzumachen

Um schaden zu vermeiden kannst du es mit Alkohol oder Bremsenreiniger Ansprühen und dann langsam abmachen dann sollte eigentlich kein Schaden entstehen wenn die LEDs an der Wand oder ähnlichem sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

LG

(und viel Glück ;) )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Schon angeklebt? Pech gehabt!

Es gibt Alu-Profile mit Acrylglasabdeckung. Diese sind aber passgenau, daher müssen die Stripes erst auf das Profil geklebt werden. Anbieter sind z.B. Ladenbau-Firmen wie DWD concepts.

Nachträglich etwas über die Stripes zu stülpen macht auch eigentlich keinen Sinn. Denn wie soll das ganze dann befestigt werden, ohne dass es gnadenlos sch.... aussieht?