Warum lassen sich die Dateien vom USB Stick nicht öffnen?

2 Antworten

Kann es vielleicht sein, dass bei bei dem entsprechenden Gerät die Programme zum öffnen der Datei gelöscht hast und du die entsprechende Datei deshalb nicht öffnen kannst?

Wobei es auch gut sein kann, dass du vom Tablett oder einem anderen Gerät die entsprechenden Daten "gesichert" hast.

Wodurch man sie nicht von einem anderen Gerät aus öffnen kann.

BumblebeeXO
Fragesteller

hmm... denke ich eher nicht.

Die Dateien lssen sich ja auf jedem anderen X-Beliebigen Gerät öffnen. Nur auf dem Tablet nicht mehr.

hmm.. denke ich eher nicht.

Die Dateien lassen sich auf jedem anderem X-Beliebigen Gerät öffnen. Nur auf dem Tablet geht es nichtmehr.