Warum lassen mich Leute nicht Fleisch essen?

7 Antworten

Na dann iss doch weiter Fleisch. Es wird Dich ja kaum jemand mit Gewalt daran hindern. Und wenn Dir Tiere, Klima und Umwelt egal sind, dann ist das eben so. Du musst Dich ja nicht für Deine Lebensweise rechtfertigen. Aber die Meinung anderer Menschen sollte man schon aushalten können.

Meine persönliche Meinung

Wer kein Bio Obst und Gemüse ist ist auch nicht besser und wenn das Zeug aus Spanien kommt werden dafür Flüsse ausgetrocknet

Egal was man isst erst informieren wo es herkommt und wie es produziert wird und dann überlegen ob man das verantworten kann bzw ob einem dann nicht doch der Appetit vorgeht

Fleisch zu reduzieren würde aber aus unterschiedlichen Gründen vielen gut tun

Man lässt Dich doch. Es ist ja nicht verboten.

Veganismus ist im Moment ein Trend.

Und wer bei Trends nicht mitmacht wird ja oft blöd angemacht.