Warum lassen Eltern immer die Tür offen und machen das Fenster auf?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die wollen halt, dass du dich nicht so isolierst, wollen noch Kontakt zu dir haben, dich ggf. auch etwas kontrollieren und... natürlich durch die offene Tür und das offene Fenster frische Luft in dein Zimmer kommen lassen. Also, sei unbesorgt, und mache sie immer und immer wieder darauf aufmerksam, dass du gerne die Türe geschlossen hättest.

Hast du ihr denn gesagt dass sie das absoofrt immer machen soll ?

Fadurox
Fragesteller

Ja und dann schließen sie die Tür und vergessen es beim nächsten mal wieder

Fadurox
Fragesteller
@Jshdvsjdbsnsb

Das mit dem merken geht nicht, so oft wie ich es schon gesagt habe und so ein Ding für die Türklinke lag schonmal im Müll, weil sie sich es ab diesem Zeitpunkt merken

Fadurox
Fragesteller
@Jshdvsjdbsnsb

Naja so ein Zettelteil was man an die Türklinke hängt, wie diese "Bitte nicht stören" Schilder im Hotel

Jshdvsjdbsnsb  08.08.2021, 22:43
@Fadurox

Oh btw hat deine Tür nur eine Klinke? Also ist da ein Loch wo man ein Schloss reinmachen könnte ?

Jshdvsjdbsnsb  08.08.2021, 23:47
@Fadurox

Wait also ist da ein Schloss in dem Loch drinnen ? Und dafür hast du keinen Schlüssel?

Fadurox
Fragesteller
@Jshdvsjdbsnsb

Was nein ich habe ne Tür mit Klinke und halt nem Schloss wie eine normale Tür, denke an eine Badezimmertür

Und ich habe keinen Plan wo der Schlüssel ist

Jshdvsjdbsnsb  09.08.2021, 01:22
@Fadurox

Aber für ne Badezimmertür braucht man keinen Schlüssel da ist jsninnen nur so ein Schalter den man dreht