Warum landen mein ex und ich immer im Bett? Was haben wir jetzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Chemie scheint bei euch zu stimmen. Versucht es doch nochmal, wenn ihr so gut miteinander auskommt. Grade seid ihr ja eh nicht richtig getrennt, nur nicht offiziell zusammen. Ihr könnt es natürlich auch so lassen, wenn es gut läuft, aber dass dann einer von beiden verletzt wird ist wahrscheinlicher, als wenn ihr es jetzt klärt.

Das ist eine Beziehung, die für schönen Sex taugt, aber eben nicht für den Alltag. Führe dir doch einfach mal vor Augen, was zur Trennung geführt hat! Du musst es ja am besten wissen, was euch aneinander genervt hat. Der Sex war es sicherlich nicht.

Ihr habt ein Verhältnis ohne Verpflichtungen. Davon träumen die meisten Männer.

Du musst überlegen, ob dir das reicht. Es verhindert, dass du dich nach anderen umsiehst