Warum läuft mein Moped nicht?

1 Antwort

Hallo,

Das Moped könnte Falschluft ziehen. Also starte dein Moped und sprüh überall mal Bremsenreiniger hin und wenn es ausgeht oder höher dreht, dann weißt du dass da eine undichte Stelle ist. Die musst du dann neu abdichten.

JonasS9869S
Fragesteller

Falschluft zieht sie nicht, habe die Ansaugung und alles weiter schon auf falschluft geprüft.

achso.. wenn ich bremsenreiniger in den Luftfilter sprühe geht sie aus. Da reicht auch ein kleiner Sprüher schon für

aber trotzdem vielen lieben danke