Welches Moped was der Hercules K50 SE ähnelt?

2 Antworten

Im Prinzip alles was mit K50... anfängt hat die charakteristische Vorderradschwinge bis auf die Sprint. Also RX (Vorgänger), RE (Auspuff hochgelegt), RL, RL, SL. Auch von Starflite gabs ein KKR mit dem luftgekühlten Sachs 6,25 PS Motor. Die schöne rote, fast heute unbezahlbare, Ultra gabs zuerst luft- dann später wassergekühlt. Vielleicht hier mal etwas stöbern:

https://herculesig.de/Foto_Galerie_d.html

Viel Spass !

Woher ich das weiß:Hobby
LichttechnikLJ
Fragesteller

Besten dank suche aber eigentlich nach was das man mit AM also max 45kmh fahren kann und fast gleich aussieht ;)

Also Mokick: MK1, MK2

Woher ich das weiß:Hobby