Warum läuft alles schief?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du darfst die Hoffnung nicht verlieren

Auch für dich wird es wieder bessere Zeiten geben.

Nimm es dir nicht so zu Herzen.

Ich denke auch bei dir wird bald die Sonne 🌞wieder scheinen

Ich wünsche es dir von ganzen Herzen.

LG Sky und fühhl dich umarmt .

https://youtu.be/lYzeop47l8c

7veren
Fragesteller

Danke für die aufmunternden Worte.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Hey, ich kenne dieses Gefühl sehr gut :(

Aber lass dir von mir gesagt sein das du die Hoffnung nie Mals verlieren darfst. Irgend wann werden schon bessere Zeiten kommen und bis dahin las dein Kopf nicht hängen und verliere dich selbst nicht.

Was ich im leben gelernt habe, das es immer Zeiten gibt bei dem es nicht so läuft.

Es wird noch alles besser und du erfüllst dir noch alles was du machen und haben willst.

Aber manchmal muss man halt dafür hart anpacken.

Das wirst du hinbekommen.

Jeez, du hattest halt mal Pech. Passiert. Kenne ich auch. Aber das ist kein Grund, gleich die Flinte ins Korn zu werfen. Notfalls nimm dir eine kurze Auszeit, um dich zu sammeln.

Ich kann deine ganzen Gedanken und Gefühle nachvollziehen, das waren damals deine Prüfungen. Aber alhamdulillah hast du es hinter dir.

Du hast das alles auch verdient, in sha Allah das beste, so wie es für dich am besten ist.

Ich verstehe dich total und mach dir keine Sorgen. Vertraue auf Allah immer.

Versuche immer optimistisch im Leben zu sein, dann wirst du nie die Hoffnung verlieren. Sehe das Glas immer halb voll, statt halb leer.