Warum lässt sich Pokerstars PC-Software nicht downloaden?

1 Antwort

Man kann nur Vermutungen aufstellen, woran es liegt, denn bei mir funktioniert es mit Firefox ohne Probleme. Und da du selbst schon meintest, dass es mit verschiedenen Browsern nicht funktioniert, wird es wohl nicht am Browser liegen.

Vielleicht blockiert dein AntiViren-Programm da etwas aus irgendeinem Grund. Das könntest du mal für einen Moment vollständig deaktivieren. Wäre jetzt spontan meine einzige Erklärung dafür.

Fragi28
Fragesteller

aber es gibt keine Reaktion, und ich nutze kein Antivir