Warum kann ich mein Profilbild nicht ändern? HILFE!

4 Antworten

  • vielleicht ist das Bild zu groß

  • oder das Bild hat das falsche Format (.jpg sollte immer klappen)

vielleicht haste mit Adblock oder irgend einer Browser-Sicherheitseinstellung das Script blockiert, das zum Upload eines Bildes notwendig ist. Oder dein Proxyserver liefert keine aktualisierte Anzeige (F5 drücken um Neuladen der Seite zu erzwingen).

geh aufs pic, mach als profilbild wählen und warte=) wenns nicht geht, schick n mail an den support

Ich präsentiere euch Allen von gutefrage.net:

DIE NEUEN FACEBOOK-NACHRICHTEN!

Die neuen Facebook-Nachrichten sind da. SMS, Chat und E-Mail zusammen in einer einfachen Unterhaltung.

Jetzt aktivieren und eigene F-Mailadresse sichern !(Nutzername@facebook.com)

->>>> http://www.facebook.com/about/messages/

GutiarHero4
Fragesteller

schwul ?

GutiarHero4
Fragesteller

schwul ?

GutiarHero4
Fragesteller

schwul ?